Wir sind von Punta Cana über Frankfurt nach Hamburg geflogen .
Als wir dann unser Gepäck vom Band 7 holen wollten mussten , wir
feststellen das ein Koffer gar nicht ankam und der zweite beschädigt
war .
Folgender Schaden ist entstanden :
- der Reissverschluss ist auseinandergerissen
- eine Reissverschlussöse ist weggerissen ( die Ösen waren eingeklickt )
- eine Ecke des Hartschalenkoffers ist eingedrückt
Teilen
31-03-2024 um 09:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.