Hallo zusammen. habe schon mal eine Beschwerde wegen Schließung des Falles eingereicht. Dieser wurde wieder geöffnet und wir haben uns über eine Erststattung in Form eines Galeria Gutscheins über € 121,00 geeinigt. Trotz mehrmaliger Mails von meiner Seite zur Aufforderung wegen Übersendung des Gutscheins kam bis heute keine Anwort geschwaige denn der Gutschein.
MfG
****** Schnidt
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2023 um 21:34 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trotz mehrmaliger emails dauert es ewig bis sich jemand meldet, obwohl man sich geeinigt hat, muss man seinem Geld hinterlaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.