Guten Tag, am 29.07. sendete ich eine Mail bzgl. weiterem Procedere einer falschen Kofferlieferung - bestellung, leider erhielt ich bis heute keine Antwort.
Der gelieferte Koffer entspricht leider nicht meiner Größenvorstellung und ich würde ihn gerne umtauschen und bat um einen Rücksendeschein und nochmal um einen Zugang
auf ihren online-Shop. Leider erhielt ich bis heute keine Rückmeldung!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2023 um 10:44 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht sagen, da die neue Kofferlieferung noch nicht eingetroffen ist. Ich kann nur sagen, dass die Kommunikation/Rückmeldungen sehr langatmig waren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.