falsche Lieferung/Bestellung

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  • 02 Aug 2023
  • #523945
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Guten Tag, am 29.07. sendete ich eine Mail bzgl. weiterem Procedere einer falschen Kofferlieferung - bestellung, leider erhielt ich bis heute keine Antwort.
Der gelieferte Koffer entspricht leider nicht meiner Größenvorstellung und ich würde ihn gerne umtauschen und bat um einen Rücksendeschein und nochmal um einen Zugang
auf ihren online-Shop. Leider erhielt ich bis heute keine Rückmeldung!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 10:44 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht sagen, da die neue Kofferlieferung noch nicht eingetroffen ist. Ich kann nur sagen, dass die Kommunikation/Rückmeldungen sehr langatmig waren.

1
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

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