Garantieanspruch für meinen Samsonite Koffer Orfeo Spinner 75/28 Ink Black

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2023
  • #544256
  • 70
Anzeige

Betreff: Garantieanspruch für meinen Samsonite Koffer Orfeo Spinner 75/28 Ink Black

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist ****** ******, und ich bin Besitzer eines Samsonite Koffers, Modell Orfeo Spinner 75/28 in der Farbe Ink Black. Dieser Koffer wurde mir am 8. Mai 2019 von der Firma Dolfi1920 GmbH geliefert, als Ersatz für einen anderen Samsonite Koffer, der bei einer Fluggesellschaft beschädigt wurde.
Ich schreibe Ihnen heute, um einen Garantieanspruch für meinen Samsonite Koffer Orfeo Spinner 75/28 Ink Black geltend zu machen
Die ersten Anzeichen von Schäden traten vor kurzem auf, als ich meinen Koffer für eine Reise vorbereitete.
Da mein Koffer noch innerhalb der Garantiezeit liegt und ich die Originalrechnung von Dolfi 1920 GmbH besitze, bitte ich um Ihre Unterstützung bei der Reparatur oder dem Austausch meines Samsonite Koffers Orfeo Spinner 75/28 Ink Black.
Ich hoffe daher, dass mein Anliegen schnell und reibungslos bearbeitet wird, sodass ich meinen Koffer bald wieder in einwandfreiem Zustand nutzen kann.
Bitte lassen Sie mich wissen, welche Schritte ich unternehmen muss, um den Garantieanspruch zu bearbeiten. Sollten weitere Informationen oder Dokumente von meiner Seite erforderlich sein, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihre prompte Reaktion auf mein Anliegen. Ich freue mich darauf, bald wieder mit meinem Samsonite Koffer sicher und stilvoll zu reisen.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

Ärger mit Dolfi1920?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2023 um 21:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.