Ich warte immer noch auf die Ersatzlieferung

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  • 06 Feb 2023
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Koffer beschädigt. Mist, aber passiert. OK. das war im Oktober 2022.

Lufthansa kontaktiert. An Dolfi verwiesen worden. OK. Ende Oktober 2022

November 2022 Kontakt bei Dolfi. Danach passiert gar nichts (6.11.2022)

Immer wieder nachgefragt, dann endlich mal einen Menschen ans Telefon bekommen. Fall bearbeitet, Koffer kann nicht repariert werden, keine rsatzteile verfügbar --> Gutschein. Ende November 2022

Neue Tasche ausgesucht und bestellt am 06.12.2022. jetzt ratet mal, was immer noch nicht geliefert wurde. Jetzt seit 2 Monaten, heute ist der 06.02.2023. Seit dem 06.11. also drei Monate. Gut, dass ich den Koffer im Moment nicht brauche.

Das geht nicht, Leute. Wenn ihr mir schon Sachen aus eurtem Online - Shop verkauft, statt mir geld auszuzahlen, müsst ihr auch lieferfähig sein. Und haltet mich wenigstenes auf dem laufenden. Selbst Amazon schafft es, mir eine E-mail zu verschicken mit "der Versand verzögert sich, erwartetes Lieferdatum...". Nicht mal das schafft ihr.

Null von 5 Sternen. Nie wieder. Ein Grund, LH und andere Airlines zu melden, die euch zur Abwicklung verwenden.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2023 um 09:28 Uhr


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6 / 10

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NEIN

Weiterempfehlung?

Immerhin habe ich meine Bestellkung jetzt bekommen. Ob das auch passiert wäre, wenn ich mich hier nicht beschwert hätte, weiss ich nicht. Aber die sind generell überfordert, die IT muss unter aller Sau sein. Freiwillig möchte ich keine geschäfte mit denne mehr machen. Aber sollte eine Airline mal wieder mein gepäck beschädigen, kann es sein, dass ich dann muss.

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Dolfi1920
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