Keine Entschädigung erhalt obwohl zugesagt!

  • Behoben
  • 15 Jan 2024
  • #576435
  • 85
Anzeige

Ich habe einen Fall eines beschädigten Koffers gemeldet. Daraufhin wurde mir eine Entschädigung von 130 € zugesagt. Leider habe ich diese nie bekommen. Stattdessen bekam ich jetzt eine Mail, dass der Fall abgeschlossen ist.

Teilen

15-01-2024 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2024 um 11:14 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Fall wurde als abgeschlossen angesehen, weil das Geld überwiesen wurde. Das wurde mir aber nicht mitgeteilt. Insgesamt finde ich es nicht richtig die Kofferentschädung immer über einen Gutschein zu regeln und dann muss man 3-4 Mal hinschreiben, um das Geld zu bekommen, weil man die überteuerten Koffer nicht kaufen möchte.

2
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.