Keine Schadensregulierung

  • Behoben
  • 12 Mai 2023
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Bei einem Flug mit Eurowings Ende 2022 wurde meine Reisetasche beschädigt. Nach Meldung wurde am 26.01.2023 durch Dolfi mitgeteilt, dass deren Experten den Schaden an dem Gepäckstück als irreparabel eingestuft haben und eine Gutschrift in Höhe von 64,00 € im Online-Shop von Dolfi hinterlegt ist. Seitdem versuche ich, dass mir das Geld auf mein Konto ausgezahlt wird. Ich habe mindestens 50 erinnerungen mit Fristsetzung etc geschrieben. Hin und wieder bekomme ich eine Nachricht, so z.B. am 06.04.2023, dass die Auszahlung schnellstmöflich veranlasst wird, aber ich für eine Bearbeitungszeit von 30 Tagen Verständnis haben solle. Abgesehen davon, dass diese nun auch schon vorbei sind und nichts passiert ist, habe ich am 10.05.2023 die gleiche Nachricht noch einmal erhalten.
Ich habe einfach keine Chance, an mein Geld zu kommen!

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05-06-2023 um 19:24 Uhr


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