Am 02.04. bin ich um 22:57h mit Eurowings (EW 3591) aus P. de Mallorca in Hannover gelandet. Der Koffer wurde auf dem Flug beschädigt. Am nächsten Tag habe ich den Schaden online mit Bild an Eurowings gemeldet. Seit dem Dolfi eingeschaltet wurde, kommen nur Ausreden, dass die Unterlagen nicht ausreichen, es kein Garantiefall ist etc. Bin total enttäuscht und verstehe die Begründungen (teilweise mit Rechtschreibfehlern, falscher Ansprache mit Herr...) überhaupt nicht! Der Fall ist doch klar: Koffer heile hin und kaputt zurück. In meiner Verzweiflung versuche ich es jetzt auf diesen Weg...
****** S. aus Langenhagen
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29-05-2022 um 17:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-07-2022 um 13:30 Uhr
Bisher leider keine Antwort!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2022 um 16:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist einfach eine ungehörige Frechheit, wie Dolfi1920 das Problem aussitzt! Keine Reaktion, danke für nichts. Setzen - sechs!
****** S. aus Langenhagen
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