Koffer kaputt, neuer angeboten, aber mit hoher Zusatzzahlung

  • 20 Mär 2024
  • #592489
  • 43
Anzeige

Ich erhielt am 20.3.2024 ein e-mail mit der Zusage eines Gutscheinwerts von €120 für einen neuen Koffer. Angeboten wird über die Website lediglich Koffer mit einer Zuzahlung von über €300. Ist das tatsächlich so? Gibt es keine günstigere Koffer? Ich bin nicht bereit, über €300 für einen neuen Koffer zu bezahlen.
Bitte um Aufklärung.

Teilen

20-03-2024 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.