Koffer-Rollen defekt

  • Ungelöst
  • 31 Mär 2023
  • #479023
  • 137
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Oktober 2022 habe ich bei Ihnen einen neuen Koffer nach einem Gepäckschaden von Ihnen bekommen bzw. bezahlt.
Am 24.03.2023 habe ich ihn zum ersten mal benutzt um in Urlaub zu fliegen. Leider habe ich schon auf dem Weg zum Flughafen beim rollen des Koffers eine Rolle verloren.
Auf dem Rückweg heute 31.03.2023 habe ich die zweite Rolle verloren.

Aus diesem Grund bitte ich um Verbesserung bzw. Austausch. Da der Koffer seit Erhalt gleich beim ersten mal kaputt gegangen ist.

Bestellung (ID 00216288) 10.10.2022
American Tourister Tracklite (L)
Artikelnummer: 88752-1269
farbe: Black

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Krenklstr. 6
84034 Landshut

Teilen

Ärger mit Dolfi1920?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2023 um 13:58 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zufriedenstellend, da mein Koffer nicht mehr zu nutzen ist. Es ist ein Sachmangel, der nicht behoben ist.

1
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.