Auf dem flug nach Mallorca am 22.9.22 wurde mein Koffer beschäftigt. Rolle abgebrochen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2022 um 20:32 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beschwerde wurde nicht behoben. Da ich keinen Airlinebericht vor weisen konnte. Airlineschalter waren nicht besetzt, daher keine Airline Bestätigung. Bin enttäuscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.