Ende August wurde auf einem Eurowingsflug von Mallorca nach Köln unser Koffer komplett zerstört. Die Schadensmeldung folgte direkt am nächsten Tag bei Dolfie 1920. Ansich ging die Bearbeitung recht schnell, und wir erhielten 3 Tage später eine Email, das uns ein Betrag von 140 EURO gutgeschrieben wird, und wir uns auf deren Website einen neuen Koffer aussuchen können. Das haben wir auch getan und sogar noch drauf gezahlt. Seitdem haben wir von deren Seite nie wieder was gehört. Auf Emailanfragen wird nicht reagiert.
Der bestellte Koffer war laut deren Website vorrätig und sollte innerhalb von 3-5 Arbeitstagen geliefert werden. Bisher leider nichts, eine Unverschämtheit!
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25-09-2023 um 19:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2023 um 20:58 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nachdem nach wochenlangen vergeblichen Kontaktversuchen Dolfi endlich reagiert hat, wurde das Problem behoben.
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