Ich soll auf Dolfi1920 reklamieren. Mein Sportgepäck wurde beschädigt. Aber ich komme weder auf der Website durch, noch telefonisch.
Flug MRU - FRA am 5.9.22.
Die Tasche wurde eingerissen. Es handelt sich um eine Golfreisetasche mit 2 Rollen unten
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2022 um 23:45 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe ein Golf Reisegepäck kaputt und keinen adäquaten Ersatz. Und auch Wertverlust obwohl das Gepäckstück keine 3 Wochen alt war
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.