Kofferschaden nach Landung in Frankfurt am Main

  • Behoben
  • 29 Jun 2023
  • #509087
  • 100
Anzeige

Am 28.03.23 habe ich online an Condor den Schaden an meinem Rollkoffer (1 Rad abgerissen) mit Beschreibung und Bildern gemeldet. Außer einer Referenznummer : FRADE12347 habe ich bis heute noch nichts wieder gehört. Auch über das Portal mybag.aero/condor.de ist kein weiterkommen.
Nunmehr habe ich Ihre E-mail Adresse erhalten und erhoffe mir weitere Informationen zu erhalten

Teilen

Ärger mit Dolfi1920?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-07-2023 um 14:33 Uhr


Habe info über eine Gutschrift von 190,00 € erhalten. Im vorgegebenen Onlineshop einen Koffer rausgesucht aber bis heute noch nicht erhalten

19-07-2023 um 14:34 Uhr


Habe info über eine Gutschrift von 190,00 € erhalten. Im vorgegebenen Onlineshop einen Koffer rausgesucht aber bis heute noch nicht erhalten

23-07-2023 um 13:54 Uhr


Auf mein Schreiben vom 19.07.23 wurde bis heute nicht reagiert. Der neue Koffer sollte schon seit vielen Tagen in meinem Besitz sein. Was läuft da schief?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2023 um 16:03 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im Grunde gute Reklamation Bearbeitung, aber sehr zeitaufwendig

4
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.