Am 28.03.23 habe ich online an Condor den Schaden an meinem Rollkoffer (1 Rad abgerissen) mit Beschreibung und Bildern gemeldet. Außer einer Referenznummer : FRADE12347 habe ich bis heute noch nichts wieder gehört. Auch über das Portal mybag.aero/condor.de ist kein weiterkommen.
Nunmehr habe ich Ihre E-mail Adresse erhalten und erhoffe mir weitere Informationen zu erhalten
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Antwort des Verbrauchers
19-07-2023 um 14:33 Uhr
Habe info über eine Gutschrift von 190,00 € erhalten. Im vorgegebenen Onlineshop einen Koffer rausgesucht aber bis heute noch nicht erhalten
Antwort des Verbrauchers
19-07-2023 um 14:34 Uhr
Habe info über eine Gutschrift von 190,00 € erhalten. Im vorgegebenen Onlineshop einen Koffer rausgesucht aber bis heute noch nicht erhalten
Antwort des Verbrauchers
23-07-2023 um 13:54 Uhr
Auf mein Schreiben vom 19.07.23 wurde bis heute nicht reagiert. Der neue Koffer sollte schon seit vielen Tagen in meinem Besitz sein. Was läuft da schief?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2023 um 16:03 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Im Grunde gute Reklamation Bearbeitung, aber sehr zeitaufwendig
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