LPADE14690

  • Behoben
  • 04 Mai 2023
  • #488589
  • 90
Anzeige

Ein Teil meines Koffers kam gestern kaputt am Flughafen von Las Palmas an.

Teilen

Ärger mit Dolfi1920?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2023 um 18:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnell. In weniger als 48 Stunden erhielt ich eine Antwort.
Vielen Dank, aber ich habe woanders einen günstigeren Koffer gekauft.
Liebe Grüße aus Maspalomas
******

1
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.