Nach Rückflug von Antalya nach Nürnberg mit SunExpress haben wir nach Erhalt der Tasche ,an der Gepäckausgabe in Nürnberg festgestellt das die Tasche zweimal beschädigt wurde.
Zwei Risse oben und einer am Schufach!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
31-08-2023 um 20:09 Uhr
Guten Abend
Können sie mir bitte sagen ob die Trolley Tasche schon versendet wurde und mit welchem Paketdienst?
Mfg P.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 20:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Ersatzkoffer wurde wie versprochen an uns geliefert .Wir waren rundum zufrieden und können nichts negatives berichten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.