Warte immer noch auf meinen bestellten Koffer vom Oktober 2023!

  • 02 Mär 2024
  • #587931
  • 33
Anzeige

ich habe im September meinen Koffer stark beschädigt bekommen und es wurde mir einen Gutschein in Höhe von 95,00 Euro erteilt.
Habe mir am 28.10.2023 auf Ihre Seite einen Koffer bestellt und is heute noch nicht erhalten.
Bestellnr.:5000097005
Bestell-ID: 00590437
#SWISSBAG SNOW TRACKS (L+)
Artikelnummer: SB5042
Schwarz
Größe
L+
Ich bitte um umgehende Bearbeitung! Benötige den Koffer für Ende März da wir eine Reise gebucht haben!

Teilen

02-03-2024 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.