Ich sollte 2 stunden um meine pizza waten sollen um es zu haben, da ich den kundenservice angerufen haben nach 55 min warten, und meinten zu mir das die filiale mangel an Mitarbeiter hat ohne mir weder per mail od telefonisch vorher sich bei mir zu melden od selbst per einen informatives nachricht an die Webseite beim Bestellung zu sagen das die lieferzeiten sich sehr lange verzögeren da die technique problème haben, stattdessen entweder soll man warten od ist so, kein Rücksicht an kunden diebezahlen und warten
Teilen
Ärger mit Domino's Pizza?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
26-05-2021 um 22:24 Uhr
Keiner hat sich gemeldet
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2021 um 21:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Echt enttäuscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.