Ich habe bei meiner letzten Bestellung eine Gold Card mit dem Code 218090 bekommen, gültig bis 31.12.2023.
Heute wollte ich wieder bestellen, doch der Code wird nicht akzeptiert. Er wird von der Filiale - die sie mir gegeben hat - nicht akzeptiert.
Wie kann das sein? Das macht doch keinen Sinn.
****** ******
Bei Nachfrage im Laden konnte mir nicht geholfen werden
Teilen
09-02-2023 um 13:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2023 um 16:47 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.