Bestellung nicht erhalten da nach Bezahlung Lieferadresse geändert wurde.

  • Ungelöst
  • 06 Sep 2022
  • #415113
  • 128
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Habe drei Artikel im Wert von 29,45€ bestellt und via Paypal bezahlt. 30 Minuten später bekam ich einen Anruf vom Lieferanten das die mich nicht finden können. Nach kurzen Gespräch stellte sich heraus das die Adresse während des Bezahlvorganges sich auf der Dominoseite von alleine geändert hatte. Nach einem weiteren Versuch für die Weidbergstraße 24-26 in Suhl zu bestellen stellte ich nach dem Bezahlvorgang bei Paypal mit das sich die Adresse erneut geändert hatte zu Weidbruchstraße 24-25 in Erkelenz. Ich rief sofort die Filiale dort an und informierte über den Fehler der durch die Internetseite verursacht wurde. Der Filialleiter in Erkelenz sagte die zweite wird storniert nur die erste würden sie nicht stornieren da diese zugestellt wurde (eigentliche Lieferadresse: Weidbergstraße 24-26 in Suhl Thüringen / zugestellt Adresse: Weidbruchstraße 24-26 in Erkelenz Nordrhein-Westfalen). Bestätigungsemail habe ich zu der Bestellung auch nicht erhalten.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2022 um 04:55 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Domino's Pizza hat nicht eingesehen das der Fehler durch ihre Internetseite entstanden ist. Bekommen habe ich nur eine kurze Email mit der Erklärung das Essen wurde gemacht und es wurde geliefert. Das aber auf deren Internetseite einfach mal Lieferadressen ohne Meldu g geändert wurden ist denen egal. Schade um die Filiale in meiner Heimatstadt aber wenn die Zentrale denkt sie kann so mit Kunden umgehen, bestelle ich ab sofort woanders.

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Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

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