ich habe diese Nummer (0211 91354802) viele Male angerufen, um mein Geld zurück zu bekommen, weil ich meine Pizza wegen der falschen Adresse nicht bekommen habe.
Und jedes Mal, sie mir etwas Neues sagen, "nach drei Tagen bekommst du dein Geld", "ruf uns nach einer Stunde an",
und heute habe ich mit einer anderen person gesprochen und er sagte mir: "wir können dir dein geld nicht zurückschicken, die Pizza wurde geliefert, und wenn du willst, ruf die hauptfirma in Hamburg an", und er beendete das gespräch.
Es war eine sehr schlechte Erfahrung mit Domino's Pizza Düsseldorf.
Teilen
Ärger mit Domino's Pizza?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2022 um 09:35 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich denke, der Kundenservice ist gut, aber sie können viel besser machen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.