Pizza Bestellung vom 16.08.2022

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  • 16 Aug 2022
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Ich habe mir eine Pizza Hollandaise bestellt, diese kam wieder mal nicht an so wie sie sein sollte, der Store hat mich kontaktiert war direkt unfreundlich gewesen und meinte ich solle mir meine Pizza selber abholen und hat direkt aufgelegt!
Ich finde sowas echt unter aller sau, habe keine neue Pizza bekommen und auch nicht mein Geld zurück erstattet bekommen, laut dem Store solle ich mir doch meine erneute Pizza direkt im Store persönlich abholen was schlecht geht da ich Arbeiten muss. Und wenn ich bestelle dann gehe ich davon aus das eine Ersatz Pizza geliefert wird, nun hab ich Geld bezahlt für eine Pizza die Ich nicht habe und auch mein Geld nicht zurück bekommen habe. Hier die Lieferdaten:

Habe immer gerne dort bestellt, aber nun lasse ich meiner Finger davon, ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, denn ich habe für was ausgegeben was ich nicht habe, und auch nicht mein Geld zurück bekommen habe/hatte.
Ist ja nun nicht das erste mal das ich mich beschwere, habe sonst immer meine Bilder mit zugesendet an Ihnen, dieses mal ging es so schnell das ich keine Möglichkeit fand ein Foto zu machen.

Lieferant hat das Geld bekommen, und nun wollen die mir die Pizza auch noch in Rechnung Stellen, und Auftrag wurde Storniert!


DEINE ONLINE-BESTELLNUMMER: 28a7dbb1-1770-4799-a63b-5abd85566efd
DEINE DOMINO'S:
Berlin Prenzlauer Berg Nord (DE)
ZAHLUNGSART: Bar
NAME: ****** ******

Basis Soße Hollandaise
1x Brockoli
1x Hähnchen Fleisch
1x extra Hollandaise

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2022 um 11:05 Uhr


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