Trotz Stornierung kein Geld zurück überwiesen!

  • Behoben
  • 07 Mai 2022
  • #377399
  • 591
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe am Sonntag den 01.05.22 bei Dominos in 22869 Schenefeld fälschlicherweise für 14,96€ bestellt und per sofort über Klarna bezahlt.
Dann ist mir aufgefallen ich habe bei dem falschen Store bestellt und per Telefon meine Bestellung wieder storniert.
Bis heute habe ich aber das Geld was ich ja per sofort Überweisung bezahlt habe nicht zurück erstattet bekommen.
Nun möchte ich es auf diesem Wege probieren! Bitte überweisen sie mir den Betrag zurück und bestätigen sie mir den Erhalt meines Schreibens!

Meine Bestellnummer : 93ae8cbe-8406-490d-892a-1e80a4087f32

Name: ****** ******
Email: ******@gmx.de

Teilen

Ärger mit Domino's Pizza?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2022 um 19:41 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.