Unzufriedenheit

  • Behoben
  • 26 Jul 2022
  • #402131
  • 90
Anzeige

Wollte heute über die App Pizza bestellen. Hab einen anderen Store ausgewählt und wollte dort persönlich abholen.
Habe dann doch im Store angerufen und mir wurde gesagt bestellen über die App kann ich machen aber in der app konnte man die ersparnis nicht finden wenn man das Essen selber abholen will.
Also habe ich ein Screenshot gemacht und bin zur Pizzeria.
Der etwas genervte Mitarbeiter nahm dann meine Bestellung an und man reagierte auf meine Zusätzlichen Zutaten für Pizza und Auflauf genervt.
Der Preis im Gegensatz zum Preis in der App war fast 3 Euro teuer. Auf meine Frage wie das geht sagte er mir ich sollte den Preis zahlen aus der App.
Ich habe diese Geschäft verlassen, weil ich nicht auf den Markt in Marrakesch bin und gesagt das ich meine Pizza mir nach Hause liefern lasse. Ein Rabatt für das selber abholen war nicht dabei.
Gutscheine aus der App werden dort auch nicht akzeptiert.

Teilen

Ärger mit Domino's Pizza?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2022 um 21:26 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie tun Ihre Arbeit und können nichts für die Mitarbeiter in den Filialen

1
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.