Da ich kurz nach meiner Bestellunf gesehen hab, dass der Dominos Charlottenburg Nord Berlin 2 min später geschlossen hätte, habe ich angerufen um meine Bestellung zu stornieren, da die Abholzeit nicht mehr in die Öfnungszeit gepasst hätte. Das Geld, welches ich über Paypal verschickt habe wurde mir auch die Tage darauf noch nicht zurückgeschickt.
Teilen
10-01-2023 um 15:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.