Douglas liefert keinen Ersatz bei verlorenem Paket

  • Behoben
  • 26 Jan 2024
  • #579437
  • 125
Anzeige

Ich habe am 20.01.2024 etwas bei Douglas bestellt und als Lieferadresse eine Douglas Filiale gewählt. Das Paket wurde am 23.01. in das DHL Fahrzeug geladen und seitdem gibt es keine Statusänderung mehr. Es befindet sich also seit 4 Tagen in Zustellung. DHL sagt Douglas muss die Nachforschung machen und oder Ersatz liefern.
Douglas sagt, wieso ist doch in Zustellung. Ernsthaft seit 4 Tagen im Fahrzeug ? Dann soll ich beweisen, dass ich es nicht bekommen habe. Lieferadresse Filiale ? Einfach dort nachfragen, die können doch bestätigen, dass es nicht geliefert wurde. Nun schweigt Douglas. Ich bitte um Ersatzlieferung

Teilen

26-01-2024 um 06:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2024 um 17:45 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass sich Ihre Sendung seit einigen Tagen nicht fortbewegt hat und Sie zudem mit unserem Service so unzufrieden sind. Es stimmt, dass wir eine Nachforschung frühestens nach sieben Tagen veranlassen können. Wir prüfen jedoch den Sachverhalt zum jetzigen Zeitpunkt erneut und werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu lösen.
Viele Grüße Ihr Team von Douglas

29-01-2024 um 18:24 Uhr


An den Kundenservice von Douglas: Warum ist es nicht möglich eine Ersatzlieferung zu bekommen? Ich bestelle Artikel die ich jetzt benötige und nicht in in ein paar Wochen. Jeder andere Onlineshop bietet in so einem Fall eine erneute Lieferung an. Das gibt es wirklich nirgendwo, dass der Kunde warten muss bis die Nachforschung abgeschlossen ist. Außerdem verzögert sich die Lieferung nicht , nein das Paket ist einfach weg. Wenn Sie den Status richtig lesen, dann steht da , dass sich das Paket seit dem 23.01. im Zustellfahrzeug befindet. Dass das nicht sein kann muss doch klar sein. Nur gibt mir DHL keine Auskunft da ich nicht der Absender bin.
Ich werde mir meine Kosmetik nun in einem anderen Laden kaufen und mein Kundenkonto bei Ihnen löschen und auch keine Filiale mehr aufsuchen. Seit 30 Jahren bin Ich Kundin bei Douglas und dann sowas!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2024 um 05:52 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schließlich kam es zu einer Lösung, aber erst nachdem ich hartnäckig geblieben bin

4
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.