Bestellung vom 16.1.2024 in Höhe von 83,45 Euro schon bezahlter Ware nicht erhalten, dies ist der 2. Versuch, da der 1. vom 25.12.2023 auch nicht angekommen ist, hatte eine Gutschrift erhalten, habe neu bestellt, kommt wieder nichts an, möchte eine Kundengutschrift, werde nur noch in Filiale kaufen! Bin sehr verärgert, die Sendungsdaten zeigen an, das Douglas nur den Paketschein ausgefüllt hat !
Teilen
27-01-2024 um 10:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
30-01-2024 um 15:05 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Bestellung seit dem 18.01. in einem Postzentrum befindet. Eine Nachforschung haben wir bereits eingeleitet und werden Sie selbstverständlich schnellstmöglich informieren. Bis dahin bitten wir Sie freundlichst noch um etwas Geduld.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2024 um 10:08 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe heute eine Kundengutschrift erhalten, werde nicht mehr online bei Douglas bestellen. Danke Reklamation 24, das es Sie gibt, ohne Sie wäre der Vorgang nicht so schnell erledigt worden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.