Hallo,
leider habe ich heuer im Februar meinen Geburtstagsgutschein nicht bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Douglas
11-03-2024 um 08:34 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihr Anliegen soeben an unseren zuständigen Ansprechpartner weitergeleitet, damit man sich mit Ihnen in Verbindung setzt. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.