Douglas Retoure angeblich leer angekommen

  • Ungelöst
  • 18 Mär 2024
  • #592069
  • 93
Anzeige

Hallo, ich möchte meine Erfahrung mit dem Douglas Online Shop schildern.
Die Bestellung habe ich am 02.02.2024 retourniert. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde das Paket schon ma 02.02.2024 an Douglas zugestellt.
Am 01.03.2024 kam die 1. Mahnung. Sofort habe ich den Kundenservice angerufen.
Ein Mitarbeiter sagte, dass das Paket inzwischen angekommen ist und ich soll die Mahnung einfach ignorieren, weil alles in Ordnung ist.
Jetzt kam aber die letzte Mahnung. Wieder sofort den Kundenservice kontaktiert. Diesmal wurde mir gesagt, dass das Paket leer angekommen ist und ich die Rechnung bezahlen muss.
Ich habe an den Kundenservice eine Mail geschickt mit Fragen:
Warum die Bearbeitung so lange gedauert hat?
Warum wurde mir gesagt, dass alles in Ordnung ist?
Warum hat mich keiner informiert, dass das Paket angeblich leer angekommen ist?
Als Antwort kam nur , dass das Paket leer war und ich die Rechnung bezahlen muss.
Bin einfach sehr enttäuscht über dieses Vorgehen.
Noch nie sowas im Leben erlebt! Niemals!

Teilen

18-03-2024 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-03-2024 um 08:54 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versichern Ihnen, dass wir jeden Fall sehr sorgfältig prüfen und eine solche Mitteilung nie leichtfertig machen. Leider können wir Ihnen an dieser Stelle jedoch ebenfalls keine andere Mitteilung machen, da eine Gutschrift aus den genannten Gründen nicht möglich ist.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2024 um 12:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zu empfehlen!

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.