Ware fehlte im Karton

  • Beantwortet
  • 19 Mär 2024
  • #592211
  • 78
Anzeige

Ich habe im Beiseins meines Sohnes ein sehr hochwertiges und teures Parfüm 30ml für 110 Euro an Douglas zurückgeschickt. Da ich frisch operiert war durfte ich noch kein Auto fahren und bin mit meinem Mann zur Post gefahren und habe das Paket ordnungsgemäß abgegeben. Das Paket ist am 20.12.23 bei Douglas eingetroffen, Paket angeblich unbeschädigt. Der Karton soll leer gewesen sein. Da das Parfüm doppelt geliefert wurde, habe ich logischerweise eins zurück gesendet. Lt. Paragraf 355 Abs. 3 Seite 4 BGB trägt der Unternehmer die Gefahr der Rücksendung der Waren. Leider komme ich nicht weiter, der Inkasso ist auch schon eingeschaltet

Teilen

19-03-2024 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2024 um 08:47 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versichern Ihnen, dass wir jeden Fall sehr sorgfältig prüfen und eine solche Mitteilung nie leichtfertig machen. Leider können wir Ihnen an dieser Stelle jedoch ebenfalls keine andere Mitteilung machen, da eine Gutschrift aus den genannten Gründen nicht möglich ist.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.