125ml Parfum nicht geliefert

  • Ungelöst
  • 22 Feb 2024
  • #585864
  • 122
Anzeige

Ich habe bei Douglas ein Parfum von Guerlain bestellt, als das Paket bei mir Ankam und ich es geöffnet habe, waren alle bestellten Artikel (Lippenpflege) und die Goodies (Kosmetiktasche mit Proben &Parfumproben) im Paket enthalten, aber das Parfum hat gefehlt.

Natürlich habe ich mich dann an den Kundenservice gewendet, telefonisch und auch per Mail und es kam die Antwort:
"Ihre Schilderung zur erhaltenen Lieferung haben wir zur Kenntnis genommen.
Bei der genauen Überprüfung des Sachverhaltes wurde in unserem Lager festgestellt, dass alle bestellten Artikel in unbeschädigtem Zustand vollständig in das Paket gelegt wurden.
Alle Lieferungen werden vor der Versendung fotografiert. Daher konnten wir zweifelsfrei nachvollziehen, dass Ihr Paket vollständig und dessen Inhalt unbeschädigt war als es unser Lager verlassen hat.
Ebenso ist im Sendungsverlauf der DHL keine Beschädigung zu erkennen.
Auf Grund dessen bitten wir Sie um Ihr Verständnis, dass wir in Ihrem Fall keine Erstattung leisten können, da Ihre Lieferung unser Lager ordnungsgemäß verlassen hat."

Auf die Frage, ob ich die Bilder sehen könnte, habe Sie gesagt, dass die aus Datenschutzgründen nicht rausgegeben werden dürfen.

Aber das Parfum ist ja offensichtlich nicht angekommen und das Paket war auch nicht beschädigt, der Kundenservice schickt mir aber immer wieder die gleiche Mail.

Das ist leider extrem enttäuschend, vor allem weil es sich um einen hohen Betrag handelt und anscheinend der Käufer für den entstandenen schaden haften muss.

Teilen

22-02-2024 um 09:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2024 um 08:53 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
wir bedauern selbstverständlich, dass wir Ihnen nach unserer Prüfung keine positivere Rückmeldung geben konnten. Leider können wir Ihnen an dieser Stelle ebenfalls keine andere Mitteilung machen.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2024 um 12:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kunde wird indirekt des Betrugs beschuldigt der Verkäufer erbringt nicht seine Dienstleistung. Absolut enttäuschend. Deswegen wurde jetzt Anzeige erstattet

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.