Hochpreisige Wimperntusche sehr trocken und kaum ergiebig

  • Behoben
  • 28 Jul 2023
  • #521813
  • 96
Anzeige

Auf meine Mail von Mi., 19. Juli, 07:11 mit dem Text

Liebes Douglas Team,

meine Bestellung ist angekommen, alles hat ganz wunderbar geklappt. Leider ist die Wimperntusche ungewohnt trocken und wenig ergiebig. Ich befürchte, dass sie schon eine Weile lag und irgendwie ausgetrocknet ist.

Ich möchte diese gerne austauschen, wie gehe ich am besten vor?

wurde mir gesagt, dass ein Foto der Ware notwendig sei. Ich habe mehrere Fotos gesendet, die nicht ausreichten. Es wurde ein Beweisvideo gefordert, welches ich aufgrund der Größe nicht senden konnte. Ich muss vehement nach einen Umtausch fordern. Die inzwischen entstandenen internen Bearbeitungszeiten / Prozesskosten rechtfertigen einen einfachen Umtausch sicher längst....

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-07-2023 um 09:24 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback, dass wir auch noch einmal mit unserem Kundenservice besprechen werden. Es tut uns leid, dass Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Reklamation Unannehmlichkeiten entstanden sind. In der Regel müssen wir uns eine Prüfung vorbehalten, bedauern jedoch die entstandenen Umstände. Wir haben gesehen, dass unser Kundenservice Ihnen bereits einen Retourenschein zugesendet hat und danken Ihnen für die Rücksendung. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn wir eine versandkostenfreie Neubestellung mit der Zahlart Rechnung für Sie auslösen können.
Viele Grüße
Judith von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2023 um 10:08 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht kundenorientiert

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.