Ich habe eine Rechnung im Spam Folder übersehen.

  • Beantwortet
  • 27 Feb 2024
  • #587028
  • 60
Anzeige

Ich habe bei Douglas um 22 Euro bestellt und die Mahnung dafür war im Spam Folder.
Der Fehler liegt natürlich bei mir, allerdings habe ich mich am ersten Tag der schriftlichen Mahnung bei Douglas gemeldet.
Leider wird für diesen Brief knapp 70 Euro verlangt und der kommt vom Inkasso Büro.
Ich habe wirklich gedacht das man hier Menschlichkeit zeigt da dies zum ersten Mal vorgekommen ist und ich mich nachdem ich die Nachricht bekommen habe sofort (am selben Tag) gemeldet habe.
Leider ist man bei Douglas nicht einmal bereit auf einen einzelnen Euro zu verzichten.
Für mich macht ein gutes Unternehmen aus wie man bei "Problemen" vorgeht.
Leider geht es eigentlich nicht schlechter

Gut, so kann man auch Geld machen.

Teilen

27-02-2024 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2024 um 09:28 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in ,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns selbstverständlich leid, dass wir Ihnen hier nicht entgegen kommen konnten.
Wir können Sie an dieser Stelle jedoch nur erneut um Ihr Verständnis bitten, dass wir eine offene Forderung frühestens nach 59 Tagen abgeben und wir unsere Kund*innen vorher mehrmals auf eine offene Rechnung aufmerksam machen. Können wir innerhalb dieser Frist dennoch keinen Zahlungseingang verzeichnen, so sehen wir uns leider zu diesem Schritt gezwungen.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.