Unterschiedliche Preisangaben

  • Ungelöst
  • 02 Apr 2024
  • #594694
  • 63
Anzeige

Guten Tag , ich habe mir von meinen Mann das Eau de Toilette von Jil Sander gewünscht EAN Nr. 3414200817547,
lauft Internet beträgt der Preis für 50 ml 26,99 Euro , bezahlt hat er dafür in 08523 Plauen 52,99 Euro.

War das der Osteraufschlag? Über eine Rückantwort würde ich mich freuen . Vielen Dank vorab.

Teilen

02-04-2024 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2024 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2024 um 15:25 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider ist es nicht möglich, die Preise automatisch zu vergleichen und stationär direkt den günstigeren Preis zu gewähren. Unsere Filialen sind jedoch dazu angehalten, unseren Kund*innen den günstigeren Onlinepreis zu gewähren, wenn die Kund*innen dies ansprechen. Wir arbeiten hier bereits an einer besseren Lösung. Bitte sprechen Sie unsere Kolleg*innen vor Ort bei Ihrem nächsten Besuch an und bitten Sie um eine kurze Prüfung des Onlinepreises.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2024 um 10:18 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Finde es falsch , solch unterschiedliche Preise, brauchen sich dann nicht zu wundern ,wenn das Online Geschäft
besser funktioniert als Vorort. 50 % Preisunterschied ist nicht lustig.

4
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.