Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Douglas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Beim Freirubbeln der PIN auf einer Douglas- Geschenk -eGutscheinkarte hat sich der PIN von der Karte gelöst und ist nicht mehr lesbar, wie kann ich die Karte dennoch nutzen?
Sehr geehrtes Douglas Kundenservice-Team, Ich hoffe, diese E-Mail erreicht Sie gut. Ich habe vor Kurzem eine Bestellung über Ihre Website aufgegeben. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass das von mir bestellte Produkt “WENKO WC-Garnitur Avellino Grau Keramik” bei der Lieferung beschädigt angekommen ist. Ich habe das Paket geöffnet und festgestellt, dass es am Boden des Produkts keinerlei Schutzvorrichtungen gab. Leider ist das Produkt dadurch während des Transports zerbrochen. Da ich das Produkt gerne verwenden möchte, würde ich gerne einen Umtausch vornehmen. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie wir dieses Problem lösen können? Ich stehe zur Verfügung, um zusätzliche Informationen oder Fotos bereitzustellen, wenn dies für die Bearbeitung meiner Anfrage erforderlich ist. Ich hoffe auf eine zügige Rückmeldung und bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen
Heute, am Samstag den 16.12.2023 wurde meine Bestellung: DGLDE0032121210 in einem wirklich übergroßen Karton geliefert. Ich verstehe nicht, wie man in diesen Zeiten so verschwenderisch mit Ressourcen umgehen kann. Auch wenn es "nur" Pappe ist, wir müssen sie ja auch noch entsorgen!
Ich hätte meine Bestellung vor ein paar Tagen erhalten sollen. Trotzdem auf DHL App steht die folgende Information: 'Neuverpackung beschädigter Sendung' Da gibt es keine neue Lieferungsdatum. Heute ich habe das Douglas Lieferservice angerufen und da gab es auch keine Informationen. Ich habe auch eine E-Mail am 13.12 geschickt. Auf der Douglas Webseite steht die Information, dass ich eine Rückmeldung in max. 48 Stunden erhalten würde. Leider bis jetzt kein Wort. Dann frage ich mich jetzt, wann ich meine Bestellung erhalten werde. Ich hatte es für dieses Wochenende gebraucht und jetzt muss ich das Produkt woanders kaufen.
Ich bekomme die Versiegelung vom Pin auf der Gutscheinkarte nicht weg bzw. Erscheinen nur zwei Zahlen die nicht lesbar sind... Gutscheinkartennummer: 60465501008196882
Am 01.122023 Bestellung über Lacoste Parfüm und Lotion im Wert von 39.99€ aufgegeben. Am 05.12.2023 kam ein aufgerissenen Paket das mit weißem Klebeband notdürftig wieder zusammen geflickt wurde an. Das Paket war leer! Zeugen genug da! Weder Douglas -service noch DHL gaben einen Fehler ihrerseits zu! Also muss der Fehler wohl eindeutig beim Kunden liegen! Frechheit. Da beim Email Wechsel mit Douglas nichts rauskommt werde ich den Käuferschutz von Paypal nutzen! Der Laden ist für mich gestorben. Das ist nicht das erstemal das leere Pakete ,die von Douglas verschickt werden, leer ankommen. Siehe Rezensionen!
Ich habe am 24.11.2023 bestellt und mein Paket ist bis jetzt nicht angekommen. In der Sendungsverfolgung steht, dass das Paket zugestellt wurde. Meine Nachfrage vom 08.11.2023 per E-Mail wurde bis jetzt auch nicht beantwortet. Ich bitte um Rückmeldung!
Ich habe am 14.12 ein Parfüm bestellt und dabei meine Geschenkkarte von 30 Euro eingelöst, habe keine Bestellbestätigung auf email bekommen , die Bestellung kann ich auf meinem Konto nicht finden aber die 30 Euro sind eingelöst
Hallo, Ich war heute bei Douglas in der Mönckebergstraße 8 in Hamburg. Mein Aufenthalt und die Beratung waren super, sehr zu empfehlen. Die Kassiererin war eine absolute Frechheit… Man wird nicht begrüßt, bekommt nicht tschüss gesagt… zudem hatte ich meine Douglas Karte vergessen, was normal nie ein Problem ist, da man mein Konto super über meinen Namen finden kann. Die Mitarbeiterin sagte nur zu mir „gut dann heute ohne Douglas Karte, dafür habe sie keine Zeit“ Werde in Zukunft nicht mehr in dieser Filiale einkaufen und mich so behandeln lassen.
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