Reklamation wegen beschädigter Ware

  • Behoben
  • 18 Dez 2023
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Sehr geehrtes Douglas Kundenservice-Team,

Ich hoffe, diese E-Mail erreicht Sie gut. Ich habe vor Kurzem eine Bestellung über Ihre Website aufgegeben.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass das von mir bestellte Produkt “WENKO WC-Garnitur Avellino Grau Keramik” bei der Lieferung beschädigt angekommen ist. Ich habe das Paket geöffnet und festgestellt, dass es am Boden des Produkts keinerlei Schutzvorrichtungen gab. Leider ist das Produkt dadurch während des Transports zerbrochen.
Da ich das Produkt gerne verwenden möchte, würde ich gerne einen Umtausch vornehmen. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie wir dieses Problem lösen können? Ich stehe zur Verfügung, um zusätzliche Informationen oder Fotos bereitzustellen, wenn dies für die Bearbeitung meiner Anfrage erforderlich ist.
Ich hoffe auf eine zügige Rückmeldung und bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

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18-12-2023 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2023 um 09:03 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte lassen Sie Ihre Reklamation Fotos von dem defekten Produkt einmal unserem Kundenservice unter "service@douglas.de" zukommen. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten, bitte Sie jedoch aufgrund eines erhöhten Aufkommens noch um etwas Geduld.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

20-12-2023 um 11:42 Uhr


Sehr geehrte Douglas Kundenservice-Team,
Ich habe die Reklamation Fotos von dem defekten Produkt Ihrem Kundenservice unter "service@douglas.de" gesendet und warte immer noch auf ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen

20-12-2023 um 16:47 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. . Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten, bitte Sie jedoch aufgrund eines erhöhten Aufkommens noch um etwas Geduld.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

29-12-2023 um 12:28 Uhr


Sehr geehrte Douglas-Kundenservice Team,

Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von Ihnen bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

03-01-2024 um 09:36 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Geduld. Wir konnten sehen, dass unser Kundenservice die Nachlieferung durch den Partner bereits veranlasst hat. Eine Information haben wir hierüber auch an Ihre E-Mail Adresse versendet.
Bei Rückfragen steht unser Kundenservice Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2024 um 19:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

7
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

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