Keine Information zur Bestellung

  • Ungelöst
  • 16 Dez 2023
  • #569688
  • 113
Anzeige

Ich hätte meine Bestellung vor ein paar Tagen erhalten sollen. Trotzdem auf DHL App steht die folgende Information:
'Neuverpackung beschädigter Sendung'
Da gibt es keine neue Lieferungsdatum. Heute ich habe das Douglas Lieferservice angerufen und da gab es auch keine Informationen. Ich habe auch eine E-Mail am 13.12 geschickt. Auf der Douglas Webseite steht die Information, dass ich eine Rückmeldung in max. 48 Stunden erhalten würde. Leider bis jetzt kein Wort.
Dann frage ich mich jetzt, wann ich meine Bestellung erhalten werde. Ich hatte es für dieses Wochenende gebraucht und jetzt muss ich das Produkt woanders kaufen.

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-12-2023 um 09:34 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung auf dem Versandweg beschädigt wurde und das Paket sie nicht erreicht hat. Es stimmt, dass wir uns auch in diesem Fall an die Vorgaben von DHL halten müssen und eine Nachforschung daher erst 7 Tage nach der letzten Bewegung Ihres Pakets eingeleitet werden kann. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie umgehend informieren und bitten Sie bis dahin noch um Ihre Geduld.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2023 um 10:19 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht effektiv. Sie sollten eine schnellere Lösung finden. Es kann nicht sein, dass der Kunde so lang warten muss.

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.