Retouren schein

  • Beantwortet
  • 03 Apr 2024
  • #595083
  • 44
Anzeige

Es geht um eine Retoure. Ich warte den ganzen Tag schon darauf, den Zettel zu bekommen. Jetzt werde ich langsam ungemütlich. Ich habe bestellt (DGLDE 0036111471) kurz darauf habe ich gesehen, Versandgebühren. Deshalb habe ich geschrieben an Service schickt es mir nicht. Ich wollte nicht das sie Versand umsonst bezahlen. 2 mal haben sie von mir eine Mail erhalten mit Hinweis sparen. Was ist hier bei mir zu Hause, das Paket. Dies wird ihr Problem werden nicht meins, dachte ich. Geschrieben, bitte ein Retourenbeleg. Sie werden es nicht glauben, Antwort Rechenaufgabe. Habe ich dies gewollt. Nein. Ein einfachen Retourenbeleg. Ich habe bei ihnen schon einiges bestellt und nicht wenig. Habe eigentlich den nächsten Tag überwiesen. Geht man so mit Kunden um, ECHT JETZT.

Teilen

03-04-2024 um 18:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2024 um 09:08 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
unsere Bestellungen versenden wir ab einem Bestellwert von 34,95 € versandkostenfrei und bedauern, sollte es diesbezüglich zu einem Missverständnis gekommen sein.
Wir haben gesehen, dass unser Kundenservice Ihnen den gewünschten Retourenschein gestern Vormittag bereits zugesendet hat. Gerne haben wir den Versand zusätzlich nochmals veranlasst.
Ihren Retourenschein können Sie zudem ebenfalls über Ihr Kundenkonto unter dem Punkt „Meine Bestellungen“ und dem Button "Retourenschein anfordern" erhalten. Der Versand des Retourenscheins erfolgt dann automatisch innerhalb von zwei Stunden an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse. Wir hoffen Ihnen mit unseren Infomationen behilflich gewesen zu sein.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.