Ich habe heute mit der Referenznummer PRE-90212674 eine Buchung für einen Leihwagen am Flughafen Palma de Mallorca durchgeführt.
Der Betrag von 195,53.-€ wurde von meiner VISA Card abgebucht. Dann kam eine Nachricht von DoYouSpain das der Wagen leider nicht zur Verfügung steht. Jetzt wollte ich einen neuen wagen buchen, wurde aber in der Buchung gefragt ob ich diesen zweiten Wagen auch mit den gleichen Daten dazubuchen möchte? Ich brauche aber nur einen Wagen, wie soll ich weiter vorgehen?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
09-10-2023 um 11:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.