Absolute Enttäuschung!

  • 31 Okt 2023
  • #555887
  • 78
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchte ich mich hiermit mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen mein Anliegen schildern.
Wir haben uns von Ihrem Unternehmen für unseren Mallorca Aufenthalt vom 15.10 bis 23.10 einen Leihwagen gemietet 2436537
Leider allerdings sind wir mehr als enttäuscht!
Angefangen hat die ganze schlechte Erfahrung tatsächlich schon am Flughafen. Direkt nach der Landung wollten wir unser Auto abholen.
Schon der Empfang bzw. die ganze Organisation dessen war ein einziges Chaos und das trotz der bereits im Vorhinein getätigten Reservierung.
Auch die Dame am Empfang war super unfreundlich und unmotiviert fast schon frech !
Wir hatten im Voraus mehrmals versucht Kontakt mit Ihnen aufzunehmen, da wir leider erst im Nachhinein gesehen haben, dass es sich bei der Kreditkarte um die des Fahrers handeln muss, also wollten wir den Fahrer umändern. Auch dies war uns leider nicht möglich. Wir haben des Öfteren versucht über die Hotline jemanden zu erreichen wurden dann nach 20 min des Wartens aus der Leitung geschmissen, auch über eine Email unsererseits bekamen wir keinerlei Rückmeldung.
Alles kein Problem doch wurde hier ein Riesen Drama veranstaltet, sodass wir nochmals 25€ pro Tag zahlen mussten. Auch nachdem wir versucht haben zu erklären dass wir dies alles bereits im Vorhinein versucht hätten .
Dies hat die Dame leider nicht interessiert vielmehr wurden wir unterbrochen und frech angemotzt.
Die nächste riesen Enttäuschung war dann tatsächlich das Auto an sich !!
Super dreckig, die Sitze total feucht und der Geruch des Autos dementsprechend total modrig!! Ein riesen Steinschlag an der Windschutzscheibe machte das Fahren total unsicher & auch die Flüssigkeit der Schweibenwischer war leer was im Grunde eh egal war da diese so abgenutzt waren, dass sie nicht mal mehr funktioniert haben!
Das Handy lies sich nur sporadisch mit dem USB Kabel verbinden was natürlich die Orientierung in einem fremden Land nicht gerade einfacher macht!
Die Rückgabe war dann auch total anstrengend! Wir hatten keinerlei Informationen darüber wie dies von statten gehen soll. Am Ende standen wir total verloren vor unserem Parklatz 115 der bereits besetzt war und mussten den erneut unfreundlichen Mitarbeiter motivieren und zu verraten wo wir denn nun unser Auto parken dürfen?!

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits bzw. Einen Vorschlag wie wir hier weiter verfahren Freuen wir uns !

Mit Grüßen aus der Oberpfalz
****** ******

Teilen

31-10-2023 um 01:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.