Mietwagen wurde 2xbezahlt und keine Rückerstattung

  • 27 Feb 2024
  • #587126
  • 44
Anzeige

Ich habe einen Mietwagen bei Sixt über DoYouSpain gebucht . Bei der Buchung muste ich die Kosten gleich mit Kreditkarte bezahlen . Meine Visa Kreditkarte war aber nicht für Internetzahlungen freigeschaltet und mein Freund hat mir mit seiner Kreditkarte geholfen . Im Nachherrein habe ich auf der Webseite von Sixt festgestellt das bei der Abholung des Mietwagen der Fahrer und der Inhaber der Kreditkarte der Selbe sein muss . Darauf habe ich DoYouSpain mitgeteilt das ich die Zahlung mit meiner freigeschalteten Karte vornehmen werde . Habe dann die Zahlung geändert . Das ich damit eine 2.Buchung vorgenommen habe, war mir nicht bewusst . Habe deshalb meine Zahlung von Visa zurückziehen lassen. Aber DoYouSpain hat dieses auch bei mir getan . Habe also die Mietgebühren [809,97}2x bezahlt und auch mehrfach gesendete Mails wurden nicht beantwortet . Ich habe mich in der Zwischenzeit mit Sixt in Verbindung gesetzt , mit dem Ergebnis das Sie das zuviel gezahlte Geld schon an DoYouSpain zurücksenden haben . Ich möchte Sie bitten das ganze noch einmal zu überdenken und erhofft mir eine Antwort zu erhalten . Zu Bedenken ist auch das ich zweimal im Jahr für 6Wochen in Spanien bin und immer einen Mietwagen benötige. Sollte wieder keine Antwort geben , behalte ich mir weitere Schritte vor.

Teilen

27-02-2024 um 21:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.