Buchung Referenz Nr. DYS.... Zustelldaten Mietwagen

  • Ungelöst
  • 26 Sep 2021
  • #293862
  • 256
Anzeige

Nach der Buchung Website doxouspain wird das gewünschte sutu über goldcar angezeigt bezahlt und bestellt. Dann kommt die buchungsbestätigung Voucher. Diese wird dann bei Goldcar am Schalter in Mallorca nicht angerechnet bzw gefunden, komisch das wir als Kunde doch irgendwie zugeordnet werden. Dann zahlt man für das schon reservierte Auto nochmal das doppelte von 447€ die 260€ werden nicht angerechnet. Sind auch im Vertrag der zussmmengefaltet präsentiert wird mit Anzahlung Null angezeigt. Somit kostet das Portal Vermittlung oder was auch immer das sein soll 260€ das ist abzocke kein Portal der Welt verlangt Gebühren check24 hotelseiten booking. Com etc. Wir gaben schon. Oft ein Auto gemietet auch oft auf Mallorca aber sowas ist uns noch nie passiert. Wir werden einen Anwalt einschalten, die Bank etc das ist eine Frechheit. Und das kleingedruckte kommt zum Schluss. Es ging allen Kunden am Schalter gestern a 25.09.2021 so. Wir kommen gerne und bezahlen dafür aber das ist eine Frechheit und sicher keine erlaubte Geschäftspolitik. Liest man nach seiner Buchung Reservierung Zahlung Erfahrungen stellt man fest meist negativ zurecht. Und das aufgrund dieses Verhaltens schon über 680.000 € Strafe zu zahlen war. Anscheinend zuwenig denn es gibt diese Praktikas immer noch. Schade an die Mitarbeiter die das täglich aushalten müssen oder wollen? Wir wehren uns, das ist eine solche bodenlose Frechheit bzw Geschäftspraxis die wir nicht akzeptieren werden. Ja wir waren immer gerne hier.... Grüße an gdcar und Do you spain. Zu ihnen kommen wir nie wieder. Wir fordern sie höflich auf, dieses zu klären und die Gahlungsforderung von 260€ zurückzuzahlen. Hochachtungsvoll

Teilen

26-09-2021 um 22:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2021 um 19:26 Uhr


Ihre Antwort per Email hilft nicht weiter nur weil die schreiben ich habe das recharge Verfahren über die Bank eingeleitet und die könnten das nicht einsehen. Ist ja klar ich habe eingereicht ihnen jedoch mehrfach einen Termin zur Klärung bzw. Rückzahlung der Gebühr genannt. Meine Worte zu verwenden und das als Antwort zu verwenden. Was soll ich dazu sagen do you Spain. Ich erbitte um Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2021 um 12:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider kann ich nur ein schlechte Bewertung abgeben, da keine Reaktion oder Rückmeldung Rück Zahlung der als Voucher umgewandelten 260,26€! Ich habe aber bei der Bezahlung einen Screenshot gemacht, der zeigt das es Miete des Fahrzeuges und Versicherung ist dieses habe ich bei doyouspain eingereicht mehrfach mit der Bitte um Rückmeldung Zahlung. Keine Reaktion zur Klärung nur Email Info das diese eingingen. Nie wieder do you spain am Schalter in Palma hatten alle Kunden das gleich Problem mit do you spain und GOLDCAR deren Mitarbeiter sehr gut geschult sind keine Chance das die Bezahlung angerechnet wird. Schade aber im Internet nur schlechte Kritiken verständlich.
Somit nie wieder doyouspain und GOLDCAR. Das ist Betrug über Websites.

3
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.