In Las Palmas am Goldcar Schalter konnte keine Zahlung in Höhe über 180,00 Euro erkannt werden, trotz Vorlage des Vouchers von YouSpain....
Ich musste einen komplett neuen Vertrag incl. Versicherung abschließen.
Sie sagten die Bezahlung (wurde von Ihnen von meiner Kreditkarte abgebucht) steht nicht in
Ihrem System.
Ich wurde direkt dazu gedrängt, eine andere Möglichkeit gab es nicht. Da ich Gäste dabei hatte
musste ich einer nochmaligen Bezahlung über meine Kreditkarte machen in Höhe von 340 Euro zustimmen.
70 Euro sollte ich bei der Abgabe wieder gutgeschrieben bekommen. Reklamieren soll ich über YouSpain...., dies ist bereits mein 2. Schreiben. Falls sich der Vorgang nicht zeitnah erledigt werde ich einen Anwalt einschalten. Bitte um Rücküberweisung der 180 Euro plus 70 Euro.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-03-2023 um 13:20 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sie haben mir erklärt wie die hohe Zahlung zustande kommt.
Leider empfinde ich dies als Abzocke, da ich beim Autovermieter direkt eine teure Versicherung dazu abschließen musste oder eine sehr hohe Kaution hinterlegen muss. Passiert bei keinem anderen Anbieter... Somit viel zuviel bezahlt, deshalb nie wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.