Falsche E-Mail Adresse bei der Buchung angegeben.

  • 05 Apr 2024
  • #595552
  • 32
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich bei der Buchung eine falsche E-Mail Adresse angegeben ******.roeth@t.online.de
Die richtige E-Mail Adresse lautet ******@t-online.de
Meine Buchungsnummer lautet: DYS-114985130
abholung am 08.05.2024 in Palma am Flughafen.
Bitte senden Sie mir eine Buchungsbestätigung zu unter ******@t-online.de
Viele Grüße ****** ******

Teilen

05-04-2024 um 21:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 10.8/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.