Doppelbuchung und Belastung wegen verspäteter Buchungsbestätigung und dadurch zu später Stornomöglichkeit

  • Behoben
  • 19 Feb 2023
  • #467724
  • 128
Anzeige

Guten Tag, wir haben schon viele Male bei DYS gebucht und waren eigentlich immer zufrieden.
Nach Autobuchung erfolgte bisher innerhalb von ein paar Minuten die Bestätigung per email.

Diesmal haben wir unter der Referenznummer PRE 553 64442 (1.) am 3.2.2023 gegen 16.00 für CARGEST -
Malaga Airport einen VW POLO o.ä ab 5.FEBRUAR 12.30 - 16.02.2023 gemietet. Da normalerweise
innerhalb kurzer Zeit die Bestätigung der Buchung kam, wunderten wir uns nach 4 Stunden über keine
Reaktion und befürchteten , dass die email verloren gegangen sein könnte. Daher buchten wir abends gegen
22.00 noch einmal dasselbe Auto unter der Referenznummer PRE 55392412 (2.Buchung) .
Am Morgen des 4.2.2023 hattten wir immer noch keine Rückmeldung. Wegen Arbeit an diesem Tag konnten
wir erst gegen Nachmittag Samstag , 4.2.2023 wieder ins Intenet. Jetzt waren 2 Bestätigungen eingegangen:
10.10 Uhr für PRE 55392412 (unsere Zweitbuchung) , und 14.06 Uhr PRE 55392412 (die 1. Buchung) .
Daraufhin stornierten wir umgehend um 16.30 die zweite Buchung, Dies ging jedoch nicht ohne Gebühren- belastung . Somit haben wir jetzt für dasselbe Auto 2 mal bezahlt . Da dies durch die lange Bestätigungsdauer
von fast einem Tag hervorgerufen wurde , bitten wir Sie die zweite Buchung zurückzuerstatten , damit wir
weiter treuer DYS Kunde bleiben können.

Mit freundlichen Grüßen Christa -Renate und Hans- Joachim Wenzel 14052 Berlin , Brombeerweg 26a

Teilen

Ärger mit DoYouSpain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2023 um 22:16 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider wurde uns der Betrag nicht erstattet, aber ein Voucher gültig für ein Jahr ist besser als nichts.

1
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 9.3/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.