Keine klaren Informationen bei der Buchung

  • 23 Feb 2024
  • #586150
  • 59
Anzeige

Hallo,

ich habe gerade bei euch ein Auto gebucht unter der Referenznummer DYS-107981812.
In der Buchung stand nichts über begrenzte Kilometerzahl. Deshalb habe ich die Buchung auch abgeschlossen und bereits bezahlt.
Doch nach dem ich die Buchungsbestätigung bekommen habe, stelle ich fest, dass dort in den AGB eine begrenzte Kilometerzahl von 350 Kilometern pro Tag vorgegeben ist.
Das halte ich für nicht kundenfreundlich!
Ihr bietet günstige Preise für die Autovermietung, doch am Ende sind Bedingungen versteckt, die nicht wirklich zufriedenstellend sind.
Ich bitte um Klärung dieses Problems schnellstmöglich.
Entweder halten Sie sich an das Ursprüngsangebot (ohne Kilometerbegrenzung) oder stornieren Sie mir die Buchung und erstatten den bereits gezahlten Betrag.
Andernfalls sehe ich mich leider gezwungen rechtliche Wege einzuschlagen.
Ich erwarte Ihre Rückmeldung bis spätestens 01.03.2024

Viele Dank.


Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

23-02-2024 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.