Sehr geehrte Damen und Herren!
Als wir unseren Mietwagen in Mahon übernehmen wollten konfrontierte man uns damit, dass unsere, bei der online Buchung mit abgeschlossene Versicherung, nicht mehr akzeptiert wird und wir eine weiter für 375,-€ abschließen mussten. Die bereits abgeschlossene und mit einer Mail bestätige Versicherung sollten wir kündigen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-08-2023 um 17:25 Uhr
Bislang keine Reaktion!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2023 um 14:26 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem gut erklärt und Hinweis zur Vermeidung des Problems beim nächsten Geschäft gegeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.