Nachdem wir von der Vermieter OK Mobility eine Stunde nur gepiesackt wurden und ich mich beschwerte, haben wir kein Auto bekommen. Wir waren nicht die einzigen. Chaos am Flughafen bei OK Mobility.
Mein Schwiegersohn Georg Schiffmann hat dann über Doyouspain ein Auto über Clickrent gebucht, das super funktioniert hat.
Ich habe bei Claire mein Geld für das Mietauto und Vollkaskoversicherung zurückgefordert und werde jetzt seit drei Wochen nur vertröstet.
Ich bin schon länger Kunde bei Doyouspain und Doyouitaly. Aber wie es aussieht, hat man da keine Interesse. Der Fall liegt klar auf der Hand, Geld zurück bei nicht erbrachter Leistung.
Ich möchte bis jetzt keine schlechte Bewertung abgeben, da es immer funktioniert hat, sollte sich aber nicht schnellstens in diesem Fall etwas bewegen, werde ich andere warnen und meine Rechtsvertretung einschalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 09:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nachdem man uns nur Probleme gemacht hat nimmt man nicht einmal Stellung. Fühle mich abgezockt und bestohlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.