Aufgrund einer falschen E-Mail Adresse habe ich kein Voucher erhalten, bitte um Zusendung eines Vouchers an:
******@tierschutzzentrum.de
oder
haclbarth@tierschutzzentrum.de
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2022 um 12:17 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist sehr schwierig die Hotline Nummer zu finden, aber dann war da eine sehr nette Mitarbeiterin, die das Problem gelöst hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.