Kreditkartenabbuchung und nicht wieder zurück gebucht

  • Ungelöst
  • 16 Okt 2023
  • #551883
  • 180
Anzeige

Am 23.09.2023 haben wir über diese Buchungsnr.: DYS 86623696 einen Mietwagen in Palma de Mallorca /Flughafen Empfang nehmen wollen, es war sehr schwierig mit dem Herrn von Okmobility die Formulare dafür aus zu füllen, da dieser Herr uns ständig eine Versicherung verkaufen wollte. Wir haben nicht das erste Mal bei DYS gebucht wie Sie ja sehen können.
Also lange Rede kurzer Sinn, das Fahrzeug /Seat haben wir dann bekommen. Am 30.09.2023 haben wir es dann im Flughafen wider abgegeben, d.h. Den Schlüssel in den dazu gehörigen Briefkasten geschmissen.
Uns wurden 960,00 Euro über die Kreditkarte abgebucht, aber nicht wieder drauf gebucht wie üblich. Wann können wir mit der Rückbuchung unseres Geldes rechnen?
Das sind wir so nicht von Ihrer Vermietung gewöhnt.
Bedanke mich für eine schnelle Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
****** und Uwe ******

Teilen

16-10-2023 um 14:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2023 um 21:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2023 um 22:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Worte

3
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.